Weltladen im Viertel

Der Weltladen zieht um: Hammer Straße – wir kommen!

Endlich haben wir Gewissheit! Nach langer Sucherei, vielen Tipps von Kund_innen, einem Aufruf in den Westfälischen Nachrichten und mit Hilfe des großartigen Teams haben wir nun ein passendes neues Ladenlokal gefunden!

Im schönen Südviertel, an der Hammer Straße 53, direkt neben unserer guten alten Bekannten frau többen!

Allerdings ist unser Umzug sowohl mit einem lachenden, als auch mit einem weinenden Auge verbunden, denn wir müssen unser schönes 4tel rund um das Cinema an der Warendorfer Straße verlassen. Trotz der vielen Besichtigungen war kein passendes Lokal für den Weltladen dabei. Aber wie heißt es immer so schön: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue! Und da freuen wir uns sehr drauf! Wir werden Sie an dieser Stelle über unsere Umzugsentwicklungen, den Eröffnungstermin usw. auf dem Laufenden halten. Eines steht aber schon fest: bei unserem letzten 4tel Fest im Juni wird noch mal kräftig mitgefeiert!