Weltladen im Viertel

Spannung, Spiel und eine Mango-Geburtstagstorte: Der Weltladen ist fünf Jahre alt geworden


Bei bestem Wetter und eingebettet in das diesjährige 4tel Fest, haben wir am letzten Samstag, den 13. Juli, gebührend unseren fünfjährigen Geburtstag an der Warendorfer Str. gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen Kunden, Ehemaligen, Freunden und Aktiven, den wir so schnell nicht vergessen werden. Neben einem Eierlauf-Parcours für Kinder und einer Kaffeeschätzaktion, konnten sich unsere Gäste tagsüber bei einer fairen Tasse Mexiko Pur Kaffee und leckerem Kaffeekuchen über den Fairen Handel und der Arbeit im Weltladen informieren und ausgetauschen. Ein offizieller Part gegen Abend mit Gitarrenmusik, Grußworten und einem Rückblick auf die Entstehungsgeschichte läutete eine entspannte Partynacht ein. Fazit des Tages: Alle waren und sind sich einig! Der Weltladen an der Warendorfer Str. ist aus dem 4tel nicht mehr wegzudenken!

Ein großer Dank gilt Café Issel und insbesondere Herrn Scheffler, der uns eine wunderbare Mango-Torte zauberte, unseren Vermietern vom Cinema rund um Thomas Behm für die problemlose, super Nachbarschaft, Herrn Thilo für die anerkennenden Worte und all unseren Kunden und Kundinnen, die den Weltladen in den letzten fünf Jahren so tat- und kaufkräftig unterstützten. Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre an der Warendorfer Str. 45!

Impressionen von unserem Jubiläumstag: