Weltladen Münster

Vortrag "WM in Brasilien - Fluch oder Segen?"

24.06.2014, 18.00
SpecOps
Von-Vincke-Straße 5-7

"WM in Brasilien - Fluch oder Segen?" ... Diese Frage wird sich Klemens Pfaffhausen, der Brasilien-Beauftragte des Lateinamerika-Netzwerks "adveniat", bei seinem Vortrag im Café SpecOps stellen.

Dabei wird er von seinen zahlreichen Aufenthalten in dem südamerikanischen Land berichten und u.a. Eindrücke aus dem Leben in Rio de Janeiro und in den "Favelas" (Armenvierteln) vermitteln.

Zusätzlich werden kurze Filme gezeigt, welche das Dargebotene untermalen und auch einen visuellen Einblick ermöglichen sollen.

Im Anschluss wird Herr Pfaffhausen auch noch für Fragen zur Verfügung stehen. Die Veranstalterin, Amnesty International Münster, freut sich auf viele interessierte und diskussionsfreudige Zuschauer.

Wer möchte, kann sich bei der offiziellen Facebook-Veranstaltung eintragen. Eine Anmeldung ist aber nicht zwingend erforderlich.