Weltladen im Viertel

FA!R 2013 - Fair Trade & Friends

06. - 08.09.2013, Westfalenhalle Dortmund,
Messe rund um den Fairen Handel


Anfang September richten sich die Blicke wieder einmal nach Dortmund. Dort findet vom 06.-08. September die FA!R 2013 statt - eine Messe rund um den Fairen Handel.
Neben zahlreichen Händlern und Herstellern aus dem In- und Ausland werden auf der FAIR TRADE & FRIENDS auch die wichtigen Bildungs- und Kampagnenakteure vertreten sein, die sich dem Thema "Fairer Handel" widmen. Interaktive Sonderschauen, Workshops und Seminare laden zum Mitmachen ein. Die Besucher erwartet ein umfassendes Informations- und Unterhaltungsangebot.
Auch Fair Fashion ist in diesem Jahr wieder wieder vertreten. Fair Trade und Ethic Fashion gehören mittlerweile zusammen. Etablierte Anbieter, aber auch junge Designer und Designerinnen stellen ihre neuen Kollektionen vor und zeigen, dass öko-faire Kleidung stylisch und lässig sein kann.

Mehr Infos finden Sie unter www.fair2013.de!