Weltladen im Viertel

Willkommen, lieber Oster(schoko)hase!


Da ist es, unser neues Ostersortiment! Frisch zusammengestellt von unserer Laden-Dekorationsgruppe. Ein bunt gefüllter Ostertisch mit vielen kleinen, feinen Leckereien und Handwerksprodukten.

Da hätten wie beispielsweise unsere cremigen Osterhasen und Osterhäsinnen aus fairer Bio-Vollmilchschokolade von der GEPA oder aber die feinen Osterriegel mit zartschmelzender Milchfüllung. Hmm! Als Schokomitbringsel machen sich besonders gut die knackigen Paranüsse umhüllt mit Milchschokolade!
Zu Ostern kommt aber nicht nur der Gaumen bei uns auf seinen Geschmack, auch für das Auge ist etwas dabei. Handgefertigte Osterdeko aus Filz, handbemalte kleine und große Ostereier, Anhänger im Ostereier-Design oder lustige Eierwärmer von El Puente - das Angebot ist vielfältig und füllt jeden fairen Osterkorb.
Wir freuen uns auf Ihren Osterbesuch!

Vorab ein kleiner Blick in unseren bunten Weltladen Lächelnd