Weltladen im Viertel

Feiern im 4tel - wir sind dabei!


Wir kommen aus der Feierei gar nicht mehr raus! Nach dem Mittsommerfest ist vor dem 4tel Fest! Denn mit dem 4tel Fest rund ums schöne Cinema und somit auch rund um unseren schönen Weltladen an der Warendorfer Str. 16 steht am 30.06. ein bunter Tag voller Musik, Tanzen, Miteinander, Leckereien und Genießerei vor der Tür! Unser Beitrag: bei uns darf wieder gerockt werden! Von 15.30 - 16.30 Uhr spielt die legendäre The Elpi Club Band vor unserer Tür! Und natürlich gibts bei uns den ganzen Tag faire Leckereien und jede Menge faires Kunsthandwerk!

Wer sich einen Überblick über das vielfältige Programm verschaffen möchte, der wird hier fündig. Ein Fest, das von im 4tel lebenden und arbeitenden Menschen auf die Beine gestellt wird. Unkonventionell, vielfältig und lebendig! Da ist für jede/n etwas dabei.

Schaut vorbei und feiert mit uns!